Thomas Leuthard

Thomas Leuthard im Interview

Thomas Leuthard ist ein Street Fotograf aus dem Zentrum der Schweiz, welcher in seiner Freizeit mit der Kamera um die Welt reist, um die Realität auf der Strasse zu erleben und zu dokumentieren. Seine Leidenschaft für diese Art der Fotografie, kam im August 2008 während den Olympischen Spielen in Peking das erste Mal auf. Damals wusste er noch nicht, dass dies der Anfang einer grossen Leidenschaft wird, welche sein Leben nachhaltig verändern und seinen Horizont erweitern wird. Heute arbeitet er noch zu 60% in der Informatik und verbringt den Rest seiner Zeit hinter der Kamera bzw. hinter dem Computer, um seinen Social Media Tätigkeiten nachzugehen.

http://thomas.leuthard.photography/

Ihr könnt in der Live Show alle Links, Bücherempfehlungen, Empfehlungen zu Fotografen und weiteres hier verfolgen:

LIVE SHOWNOTES

Shownotes:

 

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt

Gruß Baba 😉

About Jani

Hi, ich bin Jani aka Baba. Ich beschäftige mich mit der Fotografie und alles was dazu gehört. Ich bin People- und Hochzeitsfotograf , Blogger, Podcaster, AppleUser, Technikfreak, Kaffeebesessen und lese gerne.

2 Gedanken zu „Thomas Leuthard im Interview“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *