Jamari Lior bei 50NIfty Live im Interview

Jamari Lior im Interview

Jamari Lior bei 50Nifty Live im Interview

Jamari Lior ist freie Fotokünstlerin und Fotografin.

Jamari hat ein abgeschlossenes Studium der Medienwissenschaft (Schwerpunkt Bildmedien), Ethnologie & Psychologie an der Universität trier, Loyola College Chennai (Indien) und uni utrecht (Niederlande). Sie hat eine Promotion zum dr. phil. mit einem fotobezogenen Thema.

Wenn man den Namen “Jamari Lior” liest, dann kommen sofort die Bilder der farbenfrohen Fotografien. Jamari ist bekannt für Ihre inszenierte und detailreichen Bildern. Neben der Tätigkeit als frei Fotokünstlerin und Fotografin hat Sie bis jetzt auch mehrere Bücher zum Thema Fotografie veröffentlicht.

Sie hat auch mehrjährige Erfahrung als Fotomodell im In- und Ausland, dies sieht man auch auf Ihrer Webseite.

Als ob das nicht reichen würde, ist Jamari auch als Lehrkörper an verschiedenen Instituten und Universitäten tätig.
Bsp.: Universität Trier, Bund Professioneller Portätfotografen und Fotoakedemie Köln.

 

jamari-lior-01 jamari-lior-02 jamari-lior-03 jamari-lior-04 jamari-lior-06jamari-lior-05

Am Freitag, 27.02.2015 ab 21:00Uhr kannst Du die Live Show auf Youtube verfolgen.

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere das Youtube Kanal!

Wir werden um 20:15Uhr über TwitterFacebook und Google+ den Link zu der Live Übertragung via Youtube an Dich weitergeben.

Du kannst deine Fragen hier unter diesem Blogpost als Kommentar hinterlassen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Ankündigung weiter teilen würdest, damit wir viele Zuschauer und eine tolle Live Folge zu Tage bringen können. 😉

 

Gruss Baba 😉

About Jani

Hi, ich bin Jani aka Baba. Ich beschäftige mich mit der Fotografie und alles was dazu gehört. Ich bin People- und Hochzeitsfotograf , Blogger, Podcaster, AppleUser, Technikfreak, Kaffeebesessen und lese gerne.

20 Gedanken zu „Jamari Lior im Interview“

  1. Meine Frage an Jamari: Gibt es Stilrichtungen, die du immer schon ausprobieren wolltest? Und wie, denkst du, würde deine Fan-Gemeinde dies auffassen?

  2. Nur eine Inspiration für das neue Buch:
    Auf welche Art und mit welchen Ideen würde Jamari das Thema ‘Akt-Fotografie’ revolutionieren..?

    U N D

    Hochzeitsfotografie ala Jamari Lior. (Inszenierte Highlight-Bilder)

    Liebe Grüsse @ all
    Andreas

  3. Moin ihr black and white brothers 😀
    Ich stelle gleich mal mehrere Fragen 😀
    1. welches war Jamaris aufwendigstes Bild
    2. Wie lange hat es von Idee bis zum Finalen Bild gedauert
    3. Wie viel Arbeit durch Postproduktion steckt in den Bildern?
    4. Womit bearbeitet Jamari ihre Bilder?

    Beste Grüße
    STYNG

  4. 1) Als Artist legt sie doch viel wert auf die Qualität der Bilder. Vermutlich macht sie mehrere Aufnahmen bis es passt, oder? Welches Shooting war, zeitlich und finanziell betrachtet, eine echte Materialschlacht (und warum streamt sie jetzt mit einer LaptopKartoffel?)
    2) Was unterrichtet sie an den Universitäten und wie vereinbar sind Multiple Choice Prüfungen mit ihrem kreativen Alltag vor und hinter der Kamera?

  5. Ich weiss das du deine Bilder mit dem Trackpad bearbeitest.
    Aus welchem Grund benutzt du kein Grafiktablet?
    Könntest du dir vorstellen in Zukunft eins in Zukunft zu benutzen? :-)

  6. Noch eine Spontane Frage, gibt es von Jamari auch Tutorials
    im Web (kostenfrei) oder käuflich zu erwerben DVD, Download?

    FYI wie immer eine sehr interessante Show mit einem sehr interessanten Gast

  7. Hi Jamari,

    siehst du die Fotografie für dich auch in Zukunft noch als Weg deine kreative Seit umzusetzen oder würdest du auch einmal auf andere Arten der Kunst (malerie, Skulpturen, etc. ) wechseln und das Genre wechseln und dann dort bleiben?

    LG
    Kenny

  8. Du hast auf deiner Homepage einen Blog, der zur Zeit inaktiv ist.
    Meine frage ist, wann fängst du wieder an Blogeinträge zu schreiben oder ist das Thema at acta gelegt?

    Ihr macht eine Super Show und habt einen Klasse Gast. Ich habe mich schon seit Wochen auf das Hangout heute Abend gefreut!
    Lg Kevin :-)

  9. Findest du es Sinnvoll, auf deiner Seite colorshooting.de die kompletten Preislisten offen zu legen?

    Denn, viele Fotografen haben entweder garkeine Preise auf ihrer Homepage oder einige habe unter dem Angebot ab Summe x € stehen

  10. Besitz du immer noch dein Handy welches du auf der Photokina 2014 hattest, welches abgestürzt ist, nach dem ich Fotos von dir gemacht habe, als du mich drum gebeten hattest? 😀

  11. Was für ein spektakuläres Shooting würdest du in Zukunft gerne noch machen?

    Könntest du dir Vorstellen bei Germanys Next Top Model mal als Fotografin / Fotokünstlerin teil der Sendung zu sein?

  12. Letzte Nachricht:

    Dennis und Jani… – Ihr macht das toll..!!! Danke…

    Jamari… – Wir sehen uns beim Personal Coaching…
    …es gibt dann auch WARME Pommes..!

  13. Wenn du an deine ersten 20 Modelshootings wo du selbst vor der Kamera standest erinnerst, was für Gedanken und Gefühle kommen in dir dabei Hoch?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *