FN041- Wenn Bilder Geschichten erzählen

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt

Gruß Baba 😉

* Dieser Post könnte affiliate Links beinhalten. Ihr bestellt etwas über diesen Link und tut dem Blog/Podcast was gutes! Ihr zahlt keinen Cent mehr. Ein kleines Dankeschön Eurerseits. 😉

About Jani

Hi, ich bin Jani aka Baba. Ich beschäftige mich mit der Fotografie und alles was dazu gehört. Ich bin People- und Hochzeitsfotograf , Blogger, Podcaster, AppleUser, Technikfreak, Kaffeebesessen und lese gerne.

5 Gedanken zu „FN041- Wenn Bilder Geschichten erzählen“

  1. Hallo ihr beiden,
    ihr habt in der Podcastfolge kurz angerissen das es verschieden Meinungen zur ISO Leistung der 6D und 5DMIII gibt. Ich habe die 5DIII als Hauptkamera und die 6D als Backup. Ich bin jetzt kein Technik Freak der die Pixel zählt, aber meiner Meinung nach gibt es absolut keinen Unterschied in der ISO Leistung zwischen den beiden Kameras. Ich benutze sie sehr sehr oft mit ISO 12.800 und kann keinen Unterschied feststellen. Beide Kameras meistern es absolut perfekt und unglaublich gut.
    LG
    Maik

  2. Hi Baba,

    Ich hab mal den Click Elite Contrejour 40 getestet. Sehr bequem, sehr durchdacht , sehr groß und auch sehr teuer …..
    Den solltest du dir mal anschauen …

    Gruß Roger

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *