50Nifty Live- Mike Suminski

Hier könnt Ihr die Live Show mit Mike Suminski angucken.

 

Ihr könnt in der Live Show alle Links, Bücherempfehlungen, Empfehlungen zu Fotografen und weiteres hier verfolgen:

LIVE SHOWNOTES

Gruß Baba 😉

About Jani

Hi, ich bin Jani aka Baba. Ich beschäftige mich mit der Fotografie und alles was dazu gehört. Ich bin People- und Hochzeitsfotograf , Blogger, Podcaster, AppleUser, Technikfreak, Kaffeebesessen und lese gerne.

21 Gedanken zu „50Nifty Live- Mike Suminski“

  1. Habe auch eine Frage an Mike: Du bist, wie ich in deinem Unboxing Video gesehen, im Besitz einer Blackmagic Kamera. Würdest du jemandem (mir ;D) der Musikvideos und Kurzfilme dreht eher eine BM oder eine Vollformat Kamera empfehlen? Die 2K Version der BM ist ja im Gegensatz zu einer 5dmk3 sehr erschwinglich, jedoch ist der Sensor der BM noch kleiner als ein Cropsensor. Ich besitze bereits eine Canon 70d (daher leider kein MagicLantern) und eine Gopro 4 black und würde gerne bessere Ergebnisse erzielen.

  2. Ist Apple oder Windows besser für mich, wenn ich in die graphische Ebene gehen möchte (Videoschnitt, Audio, Bildbearbeitung).
    Bzw. würdest du dich noch einmal für Windows entscheiden oder würdest du wenn du neu anfangen würdest einen Apple bevorzugen (IMac, Macbook)

  3. Hallo,
    Kann “der After-Effects-Mann” bei euch (ich weiß gerade den Namen nicht) ein Video über Kameraanimation in einer 3D-Szene machen?

    m.f.G.:Thomas131

  4. Hey,
    danke für den Stream macht echt Spaß euch zuzuhören!

    Hier meine Frage an Mike:
    Warum filmst du mit einer Spiegelreflex und nicht mit extra Videokameras?

    Liebe Grüße!

  5. Was für Tipps / Ratschläge hättest du für jemanden, der in einer Festanstellung ist, aber sein Hobby (zb. Fotografie) zum ” neuen Beruf ” machen will? Reicht harte Arbeit und Fleiss aus, oder gehört da noch was anderes zu?

  6. Ihr habt aber ziemlich häufig Probleme mit dem Feed…

    Not Found

    The requested URL /pod/50nifty-live-mike-suminski.mp3 was not found on this server.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *